About me

 

aIMG_9264Hey, ich bin Johanna, 23 Jahre alt, aus Hannover. Ich backe, koche und vor allem esse leidenschaftlich gerne und teile meine Rezepte und Erfahrungen gerne mit anderen. Ganz nach dem Motto „balance is the key“ koche und backe ich manchmal ziemlich gesund und manchmal auch mit viel Schokolade und allem drum und dran. Ich lebe seit fast 10 Jahren fleischlos und bin Vegetarierin aus vollster Überzeugung, plus zusätzlich Teilzeit-Veganerin. Seit dem Blog-Anfang Ende 2015 hat sich das Themen-Spektrum etwas erweitert: Neben Essen schreibe ich manchmal auch über das Reisen, DIYs, Lifestyle-Themen oder den Gedankensalat aus meinem Kopf. Ich liebe es, den Blog als kreativen Output zunutzen und hoffe, dass ich damit auch andere inspirieren kann.

Bei Fragen oder Anregungen schreib mir gerne eine Email an salt_and_sugar@yahoo.de 
Du kannst mich auch bei Facebook (Salt and Sugar) und Instagram (saltandsugar.de) finden. 🙂

Liebe Grüße,

Johanna ♥

 

p.s.: Den Blog habe ich damals zusammen mit meiner besten Freundin Caro gegründet, die auf Grund von Zeitmangel leider aussteigen musste. Deswegen findet ihr auch einige Beiträge von ihr auf saltandsugar.de 🙂

Vegane Rezepte – Vegetarische Rezepte – Foodblog – DIYs – Lifestyle